Liebe Besucher;
Bücher die von mir verlegt werden, sollten in irgendeiner Weise in das Motto des Fabuloso Verlages passen.
Die Suche in der Vergangenheit hat nichts zu tun mit Nostalgie oder rückwärtsgerichtetem Denken. Für mich, als Verlegerin und Schriftstellerin ist die Erforschung der Vergangenheit eine Notwendigkeit um ein Fundament zu schaffen, auf dem das "Heute" bestehen kann und die Zukunft eine Chance hat
Ihre Gudrun Strüber.

Vorankündigungen

Leider konnte aus gesundheitlichen Gründen keines dieser Projekte zum Abschluss gebracht werden. Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gudrun Strüber: Inanna, wer war diese Frau?
Drei grenzwissenschaftliche Aufsätze

Gudrun Strüber: Annedoto - die Insel
Ein grenzwissenschaftlicher Roman über die Geschichte der Menschheit

Gudrun Strüber: Gedanken um das Fragen
Ein Essayband mit vielen Antworten

Gudrun Strüber: Märchenhafte Gedanken über die Zeitzeugenberichte in den Märchen
Teil II über die Wichtigwerdung der Liebe

Gudrun Strüber: Mara
Ein Roman über die Reinkarnation

Gudrun Strüber: Denken im Wandel der Zeit
Ein grenzwissenschaftliches Sachbuch über die Entwicklung des Denkens

Gudrun Strüber: Fragen an die Frauen der Welt
Eine Anthologie zu religiösen Fragen der Frauen
Nur dieses Projekt wird nicht mehr realisiert.