Reise nach Sadovoje

Ein Mordanschlag hatte sein Gedächtnis und seine Zukunft zerstört, doch Enno findet ins Leben zurück. Offen kümmert er sich um seine neue Familie und beruflichen Erfolg, verdeckt fahndet er nach den Urhebern seines Desasters, als eine schwere Erkrankung abrupt seine Karriere beendet. Er gibt nicht auf, sondern nimmt Hilfe aus seiner Vergangenheit an. Und die ist nicht umsonst! Seine Nachforschungen nähren einen schlimmen Verdacht und eines Tages machen Waldarbeiter einen grausigen Fund, doch die Ermittlungen werden überraschend eingestellt.
Packendes Geheimdienstszenario, einfühlsam erzählt.
Gänsehaut nicht ausgeschlossen.

Jedes verkaufte Buch unterstützt das AIDS-Projekt Nr. 62001 der Kindernothilfe Duisburg e.V. in Malawi sowie die Hospiz-Arbeit meines Wohnortes mit je 50 Cent.


 



Leseprobe bestellen

 

zurück

Gerhard Ludwig
Bilshausen 2007
Preis: 12,00 Euro
ISBN 978-3-935912-32-7