Ruma

Ruma – seit undenklich langer Zeit lebt die Tochter des Zwergenkönigs Haldor und der Nixe Narima auf dem Grund der Rhumequelle.
Aber wer kennt schon die ganze, traurige Wahrheit warum Ruma ihr Dasein in der mystischen Quelle fristet? Warum ist sie seit Generationen nicht mehr an Land gesehen worden?
Vor langer, langer Zeit konnte sich Ruma auch außerhalb des Wassers bewegen. Das Schicksal nahm seinen Lauf, als sie auf einen Erzfeind ihres Volkes traf.
Diese Begegnung verändert ihr Leben von Grund auf. Eine alte Prophezeiung sorgt zusätzlich für Verwirrung. Ruma gerät zwischen die Fronten eines jahrtausendealten Krieges.
Was ist damals wohl Schreckliches geschehen und welche Rolle spielte der Mahnehund des benachbarten Dorfes Rüdershausen in Rumas Geschichte?
Lausche dem Flüstern der Quelle und tauche ein in Rumas Geschichte …


Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück



Melanie Buhl

Fabuloso Verlag Bilshausen 2019
Preis 9,90 Euro
ISBN:978-3-945346--73-0