Knubbel Karl - Planet Toffel in Gefahr

Die Toffler vom Planeten Toffel sind ein glückliches und zufriedenes Völkchen. Aus ihrem Boden braten sie die leckersten Pommes im ganzen Universum. Doch auf der Rundreise durch sein Land stellt der Obertoffler voller Entsetzen fest, dass die Bewohner den Planeten schon bald aufgegessen haben und alle um ihre Existenz bangen müssen.
Kann 'Knubbel Karl', der Sohn vom Obertoffler, den Planeten und somit auch sein Volk retten?
Mit der Fliegerin 'Liebe-Elle' macht er sich auf den Weg zu einer abenteuerlichen Reise durchs Universum. Er lernt andere Wesen und ihre Lebensformen kennen. Bis der kleine Toffler auf dem Planeten Moosach eine bahnbrechende Entdeckung macht, muss er einige Abenteuer überstehen ....
Eine Geschichte, die Lust macht, sich mutig dem Leben zu stellen, aufeinander zuzugehen und Neues zu entdecken.



Leseprobe bestellen

 

zurück



Barbara Merten

2023 Fabuloso Verlag
60 Seiten mit
großer Schrift
41 Zeichnungen
von Florian Merten

Preis: 14,80 €
ISBN 978-3-949150-22-7