Nimm dich vor den Muurspöök in Acht

Hast du schon einmal etwas von den Muurspöök gehört? Jenen grausigen Geschöpfen, die sich seit vielen hundert Jahren in den weiten einsamen Moorlandschaften herumtreiben. Oder von dem namenlosen ES, das jede Nacht durch dunkle Wälder schleicht, um sich sein Fressen zu suchen.

Nein? Dann will ich dir von ihnen erzählen.

In diesem Buch begegnest du furchtbaren Wesen aus der Unterwelt und geheimnisvollen Geistern, die im Hier und Jetzt gefangen sind. In 10 gruseligen Gänsehaut-Geschichten wirst du Bekanntschaft mit ihnen machen. Allerdings nur, wenn du mutig genug bist …

Und – traust du dich?

Für Gruselfans von 10 bis 99 Jahren.




Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück



Probecover

Michaela Schreier
2015 Bilshausen
ca 220 S.;
Preis voraussichtlich: 10,80 Euro
978-3-945346-04-4