Schatten im Moor

Heidekrimi

Florian Willert, seit zehn Jahren als Entwicklungshelfer in Afrika tätig, wird urplötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt. Er muss zurück nach Deutschland, denn sein Großvater fand unter seltsamen Umständen den Tod.
Der ermittelnde Hauptkommissar Kramer ist ein alter Freund aus Kindertagen. Kein Wunder also, dass er und der junge Erbe des alten Heidehofes zusammenarbeiten.
Ein dunkles Geheimnis und ein seltsames Ritual aus heidnischer Zeit sind die Dinge, mit denen sie sich auseinandersetzen müssen. Immer, wenn Kramer glaubt, eine heisse Spur zu haben, wird der Verdächtige Opfer eines Mordanschlags und alles ist wieder offen. Erst ein altes Buch, das Florian zufällig findet, bringt die Männer auf die richtige Fährte.





Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück


Sarina M. Lesinski

Preis 11,00 Euro
ISBN: 978-3-935912-39-6