Das Leben ist kein ruhiger Fluss


Mein spiritueller Weg

Bis zu meinem 45. Lebensjahr führte ich mit meinem Mann und meinen beiden Kindern ein ganz normales Leben; mit allen Höhen und Tiefen.
Nach dem Tod meiner Eltern, und ganz besonders nach dem Tod meines Mannes wurde ich von der geistigen Welt aufgefordert, einen neuen Weg zu beschreiten. Dieser Kontakt intensivierte sich mit der Zeit immer mehr.
Ich fing an Dinge zu sehen, die für andere Augen nicht sichtbar waren. Meine Engel und mein Geistführer begleiteten mich.

Mir begegneten verstorbene Menschen, deren Seelen erdgebunden waren, und die ins Licht wollten.

Ich absolvierte in den vielen Jahren eine regelrechte „Ausbildung“ mit immer größer werdenden Anforderungen. Die geistige Welt stand und steht mir stets lehrreich und hilfreich zur Seite.



Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück


Brigitte Isensee

Preis 12,80 Euro
978-3-935912-63-1