Zeit auf Hiddensee

"Zeit auf Hiddensee"
Schon seit vielen Jahren ist Dorothea Christian einmal jährlich Gast auf Hiddensee. Nun hat sie ihre Begegnung mit der Insel in Form eines Tagebuches herausgegeben. Die knappen eindringlichen, oft ganz poetischen sowie auch humorvollen Beschreibungen beeindrucken. Naturerlebnisse hat sie noch einmal über die lyrische Form der Elfchen verdichtet. Sie geben dem Tagebuch eine ganz besondere Note.
Am Ende der Beschreibungen findet der Leser dreißig leere Seiten, die ihn anregen sollen, sein eigenes Tagebuch zu schreiben. Das Buch spricht sicher jeden Hiddenseeliebhaber an.

Der Pb -Band wurde ergänzt durch eine weitere Geschichte und ein "Elfchen".

Die originelle Umschlaggestaltung des HC-Bandes mit echtem Sand aus Hiddensee gibt das Gefühl, einen Schatz in den Händen zu haben.


Leseprobe

 

zurück


Dorothea Christian
2005
84 Seiten, handgebunden
Preis: 24,00 Euro
Fabuloso Verlag
ISBN 978-3-935912-18-1

Dorothea Christian
2007
88 Seiten, Pb.
Preis: 11,00 Euro
Fabuloso Verlag
ISBN 978-3-935912-34-1