Leseprobe:
Das Gottesgen (Gudrun Strüber)

Im wahrsten Sinne des Wortes "GOTT sei Dank" haben die Schöpferwesen oder Genmanipulatoren ihr Ziel nicht erreicht. Der Mensch ist nicht das gehorsame "Dienstwesen" geworden, das sie erschaffen wollten.

Die Materie konnten sie zwar beeinflussen, aber die energetische und feinstoffliche Ebene und die Seele ist von Gentechnikern nicht zu manipulieren.

Der Mensch ist eben mehr, als die Summe seiner Gene.

Auf dieser nicht materiellen Ebene gibt es ETWAS das uns schützt. ES hat viele Namen. Gläubige Christen nennen es GOTT.


Eigenartig ist es diesem Zusammenhang auch, daß alle Säugetiere einen Hymenalring (Bindegewebering) im Geburtskanal an der Stelle besitzen, an der beim Menschen und bei den höheren Affen das Hymen (Jungfernhäutchen) ist. Da die Natur ja nichts zwecklos produziert und das Hymen eigentlich keine Aufgabe hat, kann nur vermutet werden, daß dieses Häutchen aus dem Hymenalring zum Zweck einer Kontrolle herausgezüchtet wurde.

Nur bei der Erstgeburt einer Jungfrau kann also die Vaterschaft des Mannes, der das Hymen zerstört hat oder der durch künstliche Befruchtung seinen Samen einbringt, mit absoluter Sicherheit angenommen werden. Bei allen anderen Geburten muß der Mann glauben, was die Frau ihm sagt. Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Frau in Einzelhaft gefangen gehalten würde. Das dieses hin und wieder vorgekommen ist, wird durch die Märchen und Mythen berichtet. In dem Märchen Rapunzel und auch im Märchen Jungfer Marleen steht eindeutig, daß diese Jungfrauen vor einem Verkehr mit dem falschen Mann geschützt werden sollten.
Die Jungfrau Dornröschen wird einfach schlafen gelegt und bei Schneewittchen wurde sogar versucht sie im jungen Alter zu töten. Was sollte damals verhindert werden? Das bißchen Eifersucht der Stiefmutter kann es ja wohl nicht gewesen sein.
Sollte hier eine Vererbungslinie gänzlich unterbrochen werden? Schneewittchens Mutter war ja schon tot. Oder war es Protest? Viele Jungfrauen ziehen aus um den "richtigen" Mann zu suchen. Andere wiederum warten wie die klugen Jungfrauen in der Bibel auf den Richtigen.

Nur ? wer entschied welcher Mann der "Richtige" war ?

zurück