Manuela Ottavia Tietsch

Ich bin hoffnungslos romantisch und auf der Suche nach meinen Wurzeln. Deshalb beschäftige ich mich auch mit der Vergangenheit.
Zeitreisen sind für mich etwas Zauberhaftes. Wie gerne würde ich in verschiedene Zeiten reisen - natürlich ohne in Gefahr zu geraten - um zu sehen wie es wirklich war.
Wie gerne würde ich einmal einen Schluck Wasser aus einer Quelle trinken, die es noch vor einhundert fünfzig Jahren gab. Rein und unberührt. Wie gerne eine Erdbeere aus einem wilden, unberührten Wald pflücken oder Luft einatmen, die nicht durch Gifte undAbgase verunreinigt ist. Und wie gerne würde ich irgendwo stehen können, vielleicht auf einer von Blumen und Kräutern bewachsenen Wiese, und die Ruhe genießen. Nicht im geringsten würde ich die Geräusche von Motoren auf Straßen, in der Luft, oder der Ferne vermissen.
Da mir aber Zeitreisen mit meinem jetzigen Körper nicht gegeben sind, greife ich auf meine gedanklichen Reisen zurück und versuche auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen.
Seit vielen Jahren lebe ich mit meiner Familie, die inzwischen aus acht Menschen und etwa 150 Tieren besteht, in der Lüneburger Heide. Wir versuchen gemeinsam mit den Tieren des Tierschutzhofes ein ethisches, friedvolles Leben zu führen.

Veröffentlichungen in anderen Verlagen -
übernommen vom Fabuloso Verlag im Oktober 2004
Tietsch Manuela: Der Gesang des Einhorns, Bilshausen, Fabuloso Verlag, 260 S., PB; Preis 9,50 Euro (ISBN: 3-935912-14-5)
Tietsch, Manuela: Im Bann des Bernsteins, Bilshausen, Fabuloso Verlag, 2. Aufl., 160 S. PB; Preis 8,00 Euro (ISBN: 3-935912-15-3)

Im Fabuloso Verlag:
Tietsch, Manuela: Die Artuslinde Bilshausen, Fabuloso Verlag, 1. Auflage 2004
380 S. Pb.; Preis: 15;00 Euro (ISBN: 3-935912-07-2)

 

Tietsch, Manuela: Keltenzauber Bilshausen, Fabuloso Verlag, 1. Auflage 2006,
360 S. Pb.; Preis: 15,00 Euro (ISBN: 3-935912-22-6)

Tietsch, Manuela: Die flüsternde Mauer Bilshausen, Fabuloso Verlag 1. Auflage 2009;
250 S., Pb.; Preis: 14.00 Euro (ISBN: 978-3-935912-43-3)

zurück