Eriks Fahrt durch den Tunnel der Zeit

Der Schluss der Trilogie führt Erik noch einmal zur Rettung in Merlins Reich.

Erik ist in den Sommerferien zu Tante Svenja gereist, um Ansgar kennenzulernen. Sein Besuch bei dem kleinen alten Mann entwickelt sich jedoch anders als gedacht. Urplötzlich erhebt sich der raue Nordwind und trägt die beiden in Merlins Reich, wo Eriks Freunde ihn bereits erwarten. Dieses Mal braucht der junge Drache Margu die Hilfe des Jungen, denn Morgana will die Macht über das Felsenland an sich reißen. Dabei sind ihr die unter der Erde lebenden Kobolde behilflich.
Um das Felsenland regieren zu können, benötigt Margu die drei magischen Kugeln, die er von seiner verstorbenen Mutter geerbt hat. Doch zwei dieser Kugeln befinden sich noch in Eriks Besitz. Ob es dem Jungen gelingt, die Kugeln wieder zu vereinen und auch dieses Mal seine Aufgabe in Merlins Reich zu erfüllen?

Illustrationen und Titelbild: Gudrun Strüber




Leseprobe bestellen

 

 

 

 

zurück



Sarina Maria Lesinski

Erschienen im
Fabuloso-Verlag Bilshausen
15 s/w Zeichnungen
Preis ohne MwSt.: 12,00 Euro
ISBN 978-3-935912-38-9