Die Campingplätze

Campingplatz Rödelgries
Übersee am Chiemsee
www.chiemsee-camping.de
Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen. Besonders für Familien mit Kindern, Wanderen und Fahradfahrern.
In der Vor und Nachsaison ist er sehr ruhig. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und freundlich.
Die Fotos stammen aus der letzten Urlaubswoche im September.

Campingplatz Ossiacher See
Annenheim bei Villach
www.camping-ossiachersee.at
Hier fühlten wir uns nicht als Gast sondern als Kunde. Der Platz ist sauber. Die Sanitäranlagen wurden geputzt als wir unsere Morgentoilette machen wollten. Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen.

Campingplatz Korana
Naturpark Plitwitzer Seen
www.camping-guide-croatia.com/kroatien/kvarner/korana_plitvice_seen.htm
Auf diesem weitläufigen Platz könnte man sich verlaufen. Alles ist aber sauber und die Menschen freundlich.
Die Sanitäranlagen sind sauber, könnten aber besser gepflegt werden. Da wir am Ende der Saison dort waren, kann der Zustand aber auch dem Verschleiß dieses Sommers zugerechnet werden.

Campingplatz "Nordsee"
Pakostane bei Zadar
www.urlaub-anbieter.com/camping-kroatien.htm
Hier fühlten wir uns wie bei einem deutschen Familientreffen. Jeder kannte jeden und es wurde viel miteinander gesprochen. Wir fanden das als sehr angenehm. Die Betreuung durch die Familie des Platzwartes war hervorragend. Der Chef "Holger" kam jeden Morgen zu den einzelnen Stellplatzen und fragte nach dem Befinden und ob die Gäste abends bei im essen möchten. Er bot jeden Tag, zusätzlich zu den Speisen auf der Karte, ein besonderes Gericht zu einem günstigen Preis auf Vorbestellung an. Wer nicht teilnehmen wollte, wurde aber auch nicht schief angesehen.
Strand, Platz und Sanitäranlagen waren sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Campingplatz Mareda
Novigrad, Istrien
www.laguna-novigrad.hr
Auf diesem Platz waren wir nun zum dritten Mal. Er ist größer geworden, hat aber sein Flair behalten. Die Ausstattung der Sanitäranlage ist verbessert, ein neues Restaurant am Strand gebaut und der Stand weiter mit Betonflächen ausgebaut.
Die Stellflächen sind teilweise ohne Parzellierung. Auf dem Platz stehen einige Mietwohnwagen und Mobilheime.
Sehr zufrieden verbrachten wir hier unsere letzte Urlaubswoche.



zurück