Dagmar Bromund

Mein Name ist Dagmar Bromund, unter dem Synonym „Genoveva“ arbeite ich als Channelmedium.

Ich bin ein „sowohl-als-auch-Mensch“, also nicht unbedingt jemand, der in irgendeine Schublade passen würde.
Ich lebe spirituell, kann aber trotzdem Tapezieren und Bücher schreiben. .

Ich singe leidenschaftlich gern und viel und bin fasziniert von allem, was mit Klang und Sprache zu tun hat.

Außerdem bin ich sehr aktiv als spirituelle Lehrerin und Reikimeisterin. .
Ich lache gern und viel, zu meinen liebsten Aktivitäten gehören neben dem Singen auch noch Tanzen und im Wald herumspazieren
    Mein erstes Buch wurde im Januar 2010 aus dem Eigenverlag in den Fabuloso Verlag übernommen.
    Der Weg nach Innen - Die Mondkönigin erzählt
Ein Phantastisches Märchen
    Das Kinderbuch "Agathe und der kahle Ast" ist in Vorbereitung
zurück